Booking
Newsletter

Gianni Liscia

gianni-liscia-1

Gianni Liscia ist ein Mann der Praxis. In den letzten 20 Jahren sammelte er vielfältige Führungserfahrung in der Hotellerie und Gastronomie und war als Interimsmanager im Bereich Medienvertrieb tätig. 1994 gründete Gianni Liscia sein erstes Beratungsunternehmen, speziell für die Gastronomie und Hotellerie. Dann erfolgte im Jahr 2000 die Gründung von Liscia Consulting GbR creatingLEADERS – wir machen Führungskräfte, dessen Leistungen branchenunabhängig eingesetzt werden. Gianni Liscia, der Führungskräfte-Macher, ist ein begeisternder Speaker und für seine Kunden als Berater, Trainer und Coach tätig – getreu seinem Motto „emotional – rational – unbequem”.

Keynotes & Vorträge

gianni-liscia-2

D.R.E.A.M. of LEADERS!®

Die Arbeit am Menschen. People Work. Engagement fördern. Teamwork fördern. Eine berufliche Heimat für den Mitarbeiter schaffen. Das ist die Aufgabe eines Leaders.

Wie machen Sie aus Managern Leading Manager? Aus Leadern noch stärkere Leader? Leadership schafft berufliche Heimat und das Management schafft das Haus. Für uns gibt es kein schlechter oder besser – beides muss Hand in Hand gehen.

Employee Engagement ist der WOW-Faktor für nachhaltige Unternehmensführung. Wie aber verwandeln Sie Mitarbeiter, die Dienst nach Vorschrift absolvieren in engagierte Leistungsträger? Die Antwort ist Employer Engagement. Die Antwort lautet D.R.E.A.M. of LEADERS!

D – dedication: die Hingabe zur Aufgabe, mit dem Herzen dabei sein, 24 Stunden am Tag
R – responsibility: Verantwortung für Entscheidungen, für Mitarbeiter, sich selbst gegenüber
E – education: die eigene Weiterentwicklung wie auch die der Mitarbeiter
A – attitude: eine Frage der inneren Haltung und Werte, die gelebt und kommuniziert werden
M – motivation: Leistungsbereitschaft als Basis alles Tuns

Wer D.R.E.A.M. erfüllt weiß, was Leadership ist.